Die Philosophie

Nach welchen Grundsätzen wir arbeiten

Unsere Philosophie

Danke und Bitte. Diesen Grundsatz verfolgt die Sporthalle in einem Maße, der in der Gegenwart häufig vergessen wird. Natürlichkeit von Bewegung, wissenschaftliche Basis und moderne Trainingskonzeption sind unsere Säulen. Jedoch ist es uns wichtig, dass der Wert hinter dem Vorhaben erkannt wird. Es geht um authentisches Arbeiten. Es geht um die beste Lösung. Es geht um den Ausgleich von Ungleichgewicht und Dysbalance. Ehrlich kommuniziert. Diese Art ist wertvoll. Für jeden!

 

Unsere Botschaft

Gemeinsam. Der Namensgeber unseres Standortes „Turnvater Jahn“ gab uns den Ursprung des Leitgedanken. Wir besinnen uns auf das Wesentliche. Die Sporthalle ist ein Zentrum für effektives Training. Ehrlich, authentisch & kompetent. Schneller. Höher. Stärker.

 

Für wen die Sporthalle ist

Für Jeden, der seine Leistungsfähigkeit auf das nächste Level bringen möchte. Für Jeden, der flüssige, pausenfreie und effektive Trainingsabläufe bevorzugt. Für Jeden, der versteht, dass Erholung einer der wichtigsten Teile des Trainings und dessen Wirkung ist. Für Jeden, der Qualität und die persönliche Komponente einer Dienstleistung schätzt.