Die Clique

Das Team dahinter

Kollektive Verantwortung

Jeder Mitarbeiter der Sporthalle hat seine Aufgabe. Wir sind ein Maßstab für Qualität. Manche Leute kennen kein Umfeld, in dem man nur Spitzenleistungen erwartet. Wir versuchen es. IMMER. Innovation macht den Unterschied zwischen einem Anführer und einem Anhänger aus. Sporthalle Massenbachhausen.

 

 

Nico Lang

„Der erste Schritt. Mir ist es wichtig, dass alle SPORTHALLE-Mitglieder, Interessenten, aber auch stille Beobachter, Neider und Hilfesuchende erkennen, welcher Leitgedanke hinter meinen Unternehmungen steht. Nämlich Kreativität, Engagement, Durchhaltevermögen und Fortschritt. Es geht immer um die beste Lösung. Von einem Problem zu wissen, aber nichts dagegen zu tun, ist keine Option. Alles was mein Team und ich in der Sporthalle kommunizieren, lehren und weitergeben, kann auch auf andere Bereiche des täglichen Lebens reflektiert werden. Ich arbeite nach gewissen Grundsätzen. Egal was ich tue.

 

…Selbstbewusstsein ist die Basis.

…das Streben nach Effizienz.

…Fortschritt bedingt Fortschritt.

…Ziele benötigen Struktur.

…Zuerst die großen Steine.

…Konstanz. Konsequenz. Variation.

 


Mein Ziel ist es, bodenständig, ehrlich und authentisch, Wissen um Sport und Begeisterung für Sport weiterzugeben. Individuell und zielgerichtet. Sensibel sein für Körper, Geist und Umwelt sind Faktoren, die mir sehr am Herzen liegen.“

 

#teamsporthalle